Die nächste Reise steht doch bei euch ganz sicher schon an, oder? Wir haben da die perfekte Reisebegleiter-Kombination für euch. Rucksack und Koffer, die nicht nur farblich ein Match sind, sondern auch für Reiseprofis wunderbares Equipment für die nächste Tour bieten. Dürfen wir vorstellen? Heritage Hardshell Koffer und New Classic Rucksack – beides von Herschel Supply. Und das Beste ist: Ihr könnt die Kombination bei uns gewinnen!

Wer Herschel Supply noch nicht kennt – und das werden die wenigsten sein – die Company stellt Qualitätsprodukte für bessere Reisen her. In Vancouver, Kanada, mit zeitloser Form und intuitiver Funktion entworfen, ist jedes Stück durch die Garantie von Herschel Supply abgesichert, egal, wohin es als nächstes geht.

Rucksack von Herschel

Lucija Ros

Ein Rucksack für alle Fälle

Fangen wir klein an. Jedes Detail an den Rucksäcken der New Classic Linie wurde sorgfältig durchdacht. Sie verfügen über bewusste, designorientierte Merkmale wie eine gepolsterte Laptoptasche, erweiterbare Fächer für Wasserflaschen, EVA-gepolsterte Schultergurte und Organizer, die die Gegenstände an ihrem Platz halten. Der Retreat Backpack ist auf jeden Fall ein Hingucker und eine echte Schönheit. Und zwar für jedes Alter.

Gewinnspiel Herschel: Rucksack in Ash Rose

Herschel Supply

All in – ein Koffertraum

Die neuen Herschel Hartschalenkoffer sind noch besser, als alle Koffer davor. Warum? Sie verfügen über geräuschlos rollende Hinomoto-Räder, einen versenkbaren Trolley-Griff mit mehrstufiger Verriegelung, ein TSA-zugelassenes Zahlenschloss und ein geteiltes Design mit Aufbewahrungsfunktionen, die ein müheloses Ein- und Auspacken ermöglichen.

Hinzu kommt, dass der Koffer zu 70 % aus recycelten, ausgemusterten Straßenabsperrungen besteht. Die neue Kofferserie ist so konzipiert, dass sie sich nahtlos mit den Taschen und Reiseaccessoires aus dem Herschel Sortiment kombinieren lässt.

geöffneter Trolley

Herschel Supply

Perfekte Reisekombi also, der Rucksack und der Koffer!

»Wir sind um die ganze Welt gereist und wissen daher, wie wichtig Qualitätsprodukte für jede Reise sind. Unser neues Reisegepäck wurde für moderne Reisende entwickelt und ist so gebaut, dass es den Test der Zeit besteht.« – Jamie Cormack, Co-Founder & Managing Director von Herschel Supply

Wir verlosen ein Set aus Rucksack und Koffer

Wir verlosen ein Set bestehend aus dem stylischen Trolley Herschel Heritage Hardshell Large und dem passenden Rucksack der New Classic Line – beides in der Farbe »Ash Rose«. Zusammen hat das Set einen Gesamtwert von 460 Euro. Für die Teilnahme müsst ihr nur folgende Frage beantworten: Wie wäre es mit einer Reise nach Peru? Hier hat man in der einzigartigen Natur die Chance, die seltenen pinken Flussdelfine zu sehen. Wie heißt das Nationalreservat, wo man mit etwas Glück die quirligen Tiere sehen kann? Hinweise zur Lösung findet ihr hier.

Es tut uns leid: Der Einsendeschluss ist leider bereits vorbei. Schau Dich doch einfach nach weiteren Gewinnspielen um: https://reisenexclusiv.com/gewinnspiel/

Teilnahmeschluss ist der 10. November 2023.

Reisen mit Herschel

Jermaine Ee