Wie genau sieht denn euer perfekter Urlaub aus? Der hat viele Gesichter, könnte man meinen. Doch eigentlich gibt es eine Formel, die unschlagbar ist. Man nehme Sonne plus Strand plus Meer – und das Ergebnis ist ein gelungener Urlaub. Wie praktisch, dass die drei Traumhotels von Sunlife an ausgezeichneten Naturstränden liegen. Doch es gibt noch mehr Gründe, seinen Urlaub auf Mauritius in den Sunlife-Häusern Long Beach, La Pirogue und Sugar Beach zu verbringen.

Viel Sand am Meer!

Es gibt Strände, die sind ganz schön, und dann gibt es Strände, die sind unglaublich. Zu schön, um wahr zu sein. Und genau an dieser Art Strand, nämlich dem Flic en Flac in Mauritius, liegen die Hotels Sugar Beach und La Pirogue an der Westküste. Das moderne Fünfsternehotel Long Beach legt noch, wie der Name es schon andeutet, eine Schippe Sand drauf. Denn das liegt am endlos langen, weißen Sandstrand von Belle Mare im Osten der Insel. Hinzu kommt, dass Long-Beach-Gäste auch Zugang zu der wunderschönen Île aux Cerfs für eine Runde Golf auf dem Championship-Golfplatz von Bernard Langer haben oder dort einfach nur einen entspannten Tag am Strand mit unvergesslichem Lunch im La Filibuste verbringen können.

Resort auf Mauritius

das Sunlife La Pirogue von oben

Unser Tipp: Dort den köstlichen Palmherzen-Salat mit frisch gegrilltem Fisch bestellen. It’s heaven on earth! Nicht mehr und nicht weniger.

Tu dir Gutes!

Ach, Wellness. Das ist mehr als nur sanfte Streicheleinheiten. Hier muss eines stimmen: das Wohlgefühl und dafür braucht es einfach ein richtig gutes Personal. Das Spa- und Wellness-Team der Sunlife-Hotels lebt Wellness. Dabei liegt der Fokus nicht nur auf dem Rücken, sondern der gesamte Mensch steht im Mittelpunkt. Das beginnt bei der perfekten Beratung für die passenden Anwendungen bis hin zu Tipps für gesünderen Schlaf und ausgewogene Ernährung. Egal ob nur 20 Minuten oder ein ganzer Tag mit dem Wellness-Team, bei Sunlife findet jeder wieder die innere Mitte.

Beauty Bubbles im Sugar Beach Hotel

die Beauty Bubbles im Sugar Beach Hotel auf Mauritius

Unser Tipp: Schon vor der Anreise einen Termin beim ayurvedischen Arzt Vishal Panchoo vereinbaren. Es kann für die Gesundheit ein wichtiges Gespräch werden.

Platz da!

Offenheit und Weite gehören ebenfalls zu einem gelungenen Urlaub. Schließlich möchte man auch Privatsphäre im Traumurlaub. Alle drei Hotels haben eine weitläufige Gartenanlage. Hier ist Entspannung garantiert. Auch die Zimmer sind großzügig gestaltet und die Poolanlagengleichen kleinen Lagunen, die sich durch die Gartenlandschaften ziehen. Viel Platz zum Sein und Entspannen.

Sunlife Resort Sugar Beach auf Mauritius

Ausblick auf das Sugar Beach Hotel auf Mauritius

Unser Tipp: Die beiden Sunlife-Hotels Sugar Beach und La Pirogue sind direkte Nachbarn und Gäste können sowohl die Restaurants als auch die Anlagen des jeweiligen anderen Hotels mit benutzen.

Das schmeckt!

Gutes Essen und auch fantastische Drinks gehören zum Urlaub. Genial gut die Long Beach Hasu Fusion Kitchen und das gleichermaßen überzeugende Chopsticks mit sagenhaftem Sushi und leichter, Thai-inspirierter Küche. Einzigartig auch das Coconut Cafe mit mauretanischem Streetfood-Style im Hotel La Pirogue. Tea-Time mit tropischen Süßigkeiten wird im Sugar Beach serviert und am Abend gibt es im gleichen Hotel den besten Sundowner- Spot der Insel in der Buddha-Bar Beach am Strand von Flic en Flac.

Hummer in den Sunlife Resorts auf Mauritius

Hummer in den Sunlife Resorts auf Mauritius

Unser Tipp: Cocktails oder Mocktail? Die Frage lässt sich nicht einmal vor Ort in der Buddha-Bar Beach im Sugar Beach entscheiden. Aber man kann ja beides versuchen.

Erleben!

Erlebnisse schaffen und Neues kennenlernen gehört zum Urlaub und die Sunlife-Hotels haben das verinnerlicht und die Come Alive Collection ins Leben gerufen. Das heißt, in jedem Hotel können besondere Erlebnisse gebucht werden. Wie wäre es mit einem Kräuterspaziergang mit dem Küchenchef? Sportlich werden beim Crazy Croquet? Der Natur Gutes tun beim Korallenzüchten? Oder sein eigenes Parfüm kreieren? Dufte Sache!

Mit dem Kayak in den Sonnenuntergang im Long Beach Hotel

Mit dem Kayak in den Sonnenuntergang im Long Beach Hotel

Unser Tipp: Im Urlaub mal etwas für andere tun und im »Open Air Energy Gym« in die Pedale der recycelten Fahrräder treten, um Strom für die Beleuchtung der weitläufigen Gartenanlage der Sunlife-Resorts zu erzeugen.

Mehr Infos zu den Sunlife-Hotels

Hier findet ihr mehr Infos zu den Sunlife-Hotels auf Mauritius.

Poollandschaft im Long Beach Hotel

Poollandschaft im Long Beach Hotel