Ganz viel Norwegen und doch nicht typisch Norwegen. Das Moxy Tromsø hat wenig mit den roten Holzhäusern gemein, die man sich typischerweise so vorstellt, wenn man Urlaub dort macht. Ein grauer, hoher Betonmonolith ist es geworden, der aber im Inneren sein wahres Potenzial offenbart: Aussicht! Willkommen im Tor zur Arktis.
3 gute Gründe, dort zu buchen
- 1. Polarlichter und Mitternachtssonne. Seien wir ehrlich, deshalb sind die meisten Gäste hier.
- 2. Das perfekte Basislager. Egal, was man in Tromsø und Umgebung erleben möchte, das Moxy ist der ideale Start- und Zielort.
- 3. Work and Play. In der Sky Bar steht eine Working Area zur Verfügung, falls auf großer Tour noch ein paar wichtige Mails geschrieben werden müssen.
ANHÖREN
NEWSLETTER
Mit dem »Hotel der Woche«-Newsletter verpasst ihr nichts. Jede Woche ein neues Hotel zum Wegträumen und Vormerken. Tragt euch einfach hier ein:
