Heute haben wir einen echten Promi im Podcast zu Gast: Jasmin Wagner – alias Blümchen! Denn sie war schon zum dritten Mal zu Besuch im Maradiva Villas Resort & Spa. Wir sprechen mit ihr und auch unserer Redakteurin Simone Sever, die für uns ebenso vor Ort war, über dieses wunderschöne Resort!
3 gute Gründe, dort zu buchen
- 1. Privatsphäre – Die erlaubt das Maradiva Villas Resort & Spa seinen Gästen rund um die Uhr. Wer sich also in seinem wohlverdienten Urlaub mal so richtig zurückziehen möchte, wer die Exklusivität des Luxus, die Lage direkt am langgezogenen feinen Sandstrand und den stets aufmerksamen Service des Hotelteams zu schätzen weiß, der will hier gar nicht wieder weg oder zumindest ganz bald wieder hier hin.
- 2. Der maßgeschneiderter Butler- und Concierge-Service – Wenn’s noch ein bisschen mehr sein darf – auch da sind keine Grenzen gesetzt. Ob eine Ausfahrt mit dem Rolls-Royce oder in der Öko-Luxus-Innovation eines BMW i7, ein Private Dinner im Sonnenuntergang, eine Fahrt hinaus aufs Meer … Der Gast fragt. Der Butler oder der Concierge-Service regelt. Der Gast genießt.
- 3. Dazu kann man doch nur »Ja« sagen: Eine Hochzeit am Indischen Ozean. Die Blumengestecke so tropisch schön, dass man zu träumen glaubt. Family & Friends dabei oder auch nur zu zweit … wie auch immer die Vorstellungen der eigenen Hochzeit aussehen, das Hochzeitsplanungsteam des Maradiva Villa Resort & Spa steht in den Startlöchern, um bei der Gestaltung der Traumhochzeit zu helfen.

ANHÖREN
NEWSLETTER
Mit dem »Hotel der Woche«-Newsletter verpasst ihr nichts. Jede Woche ein neues Hotel zum Wegträumen und Vormerken. Tragt euch einfach hier ein:
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Click to share on Twitter (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)