reisen EXCLUSIV Audio - Höre Dir diesen Artikel an
0:00
0:00
Nobel wohnt es sich im Hotel Luc, ein Mitglied der Autograph Collection. Das Hotel befindet sich direkt am Gendarmenmarkt in Berlin, Domblick inklusive.
3 gute Gründe, dort zu buchen
- 1. Lage, Lage, Lage: Einen Steinwurf von »Unter den Linden« entfernt, mitten im Shoppingparadies und am historischen Gendarmenmarkt.
- 2. Design: Dieses Hotel ist eine durchdachte Designoase. Kein Detail wurde hier dem Zufall überlassen. Die Parallelen zu Friedrich dem Großen sind überall zu finden. Wie beispielsweise der Obstschale in der Lobby. Die ist statt mit Äpfeln - mit Erdäpfeln - gefüllt. We like.
- 3. Wir empfehlen am frühen Morgen eine Runde Laufband im 24-hours-Fitnessraum, um dann - mit sehr viel Hunger - im Luc ein opulentes Frühstück zu sich zu nehmen. Natürlich gibt es den passenden Smoothie und die gesunde Acai-Bowl. Aber wer sündigen mag, der darf auch gerne Pancakes bestellen. Warum auch nicht, man hat sie ja praktisch schon abgelaufen!
ANHÖREN
NEWSLETTER
Mit dem »Hotel der Woche«-Newsletter verpasst ihr nichts. Jede Woche ein neues Hotel zum Wegträumen und Vormerken. Tragt euch einfach hier ein:
Hilf uns! Lass uns deine bevorzugte Quelle werden.
Google ist dann so nett und zeigt dir unsere Reportagen und Reise-News danach häufiger oben in den Schlagzeilen. Wir wollen doch, dass du immer die wichtigsten Travel-Ideen bekommst!
Du legst uns als Quelle fest. Und wir dich in unserem Herzen. ♥